Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Games > Battlefield Bad Company 2 > CoD raus - Battlefield rein
Infos zum Thema BC2
In diesem Board befinden sich 30 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von holz.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
siehe oben
dafür [3] 75%
dagegen [1] 25%
Stimmen gesamt: 4

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  CoD raus - Battlefield rein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
25.1.2010 - 21:17 Uhr
1732 Posts
Moderator

Wir sollten mal langsam die Server auf Battlefield umstellen

Ich dachte so an:

Oldschoolserver : BF 1942 Desert Storm - Mod
Das Gehirnmassaker: 24h Wako Server
Das Zwischending: Battlefield Vietnam Server

oder so

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

holz ist offline holz  Re: CoD raus - Battlefield rein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
26.1.2010 - 17:04 Uhr
1318 Posts
Administrator

meintest Du Desert Combat? Fand ich die Beste und dazu DC Xtended.
Und was ist Wako?
Hmm, hatte mir kürzlich mal BF Vietnam draufgehauen aber gleich wieder deinstalliert.
Grafik und die Gegnersuche waren schon enttäuschend aber der Sound ist geil.
-=LSK=-Holz

Buddy ist offline Buddy  Re: CoD raus - Battlefield rein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email koechling.dirk@lycos.de ICQ
26.1.2010 - 19:05 Uhr
769 Posts
Stabshauptmann

Jepp,Desert Combat war echt gut.
Mein BF 1942 war 13 gig groß mit allen Mods.
Have a nice day!!!
"Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!"
Monty Python

Vergiss auf deinem Lebensweg nie deine Freunde, die dich ein Leben lang stützen, für dich da sind, dich vor Fehlern bewahren und immer ein Ohr für dich offen haben, wenn du sie brauchst. Bewahre sie dir gut und tritt sie nicht mit Füßen, denn sie sind schneller weg, als du denken kannst! Wahre Freunde erkennt man erst dann, wenn man ihre Hilfe benötigt!

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: CoD raus - Battlefield rein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
27.1.2010 - 21:20 Uhr
1732 Posts
Moderator

War natürlich ein Scherz mit der Umfrage.... aber die ersten Bombereinsätze und Panzerfahrten hatten noch Stil.

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek