Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Games > Battlefield Bad Company 2 > BC 2 Beta angekündigt
Infos zum Thema BC2
In diesem Board befinden sich 30 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von holz.
Seite 1 2 3 4 5 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Phantomacs ist offline Phantomacs  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email ICQ
2.2.2010 - 21:02 Uhr
455 Posts
Leutnant

Heimatschuss

oder

Heimatschuss GER

gibt leider 2
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin!

Zu meinen STATS!

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
3.2.2010 - 18:46 Uhr
1732 Posts
Moderator

Ich glaube sind beide meine... der zweite dann aber schon alt

Einen bewährten Markennamen tauscht man nicht ein

So jetzt MUST du zur nächsten LAN kommen, damit ich mit dir anstossen kann

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

holz ist offline holz  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
4.2.2010 - 1:25 Uhr
1318 Posts
Administrator

weiß Jemand wie man sich hinlegt?
-=LSK=-Holz

falcon 34 ist offline falcon 34  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
4.2.2010 - 6:05 Uhr
1880 Posts
Administrator

Hinlegen is nich Holz.(Funktion nicht vorhanden)Da muss du wohl die natürliche Deckung nehmen.Am besten Felsen,die Bäume werden meisten weg geschossen.

"Wenn Ich könnte wie ich wollte,würd Ich machen was ich will!"

Fishtown Webcam
Alkohol löst keine Probleme,Milch aber auch nicht!

Ich bin zu alt grosse Kinder zu Erziehen

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
4.2.2010 - 17:51 Uhr
1732 Posts
Moderator

Glaub ich nicht... Ich habe genug Sniper gesehen die liegen konnten. Ic weiß nicht wie die das machen.

Bye the way.... den coolsten Trick einen Punkt zu zerstören haben Holz und ich beobachtet. Als Recon auf ein Quad, eine Bombe drauf Pappen, zum Ziel fahren, vorher abspringen und das Moped fährt rollt alleine weiter und dann BOOOM. Coole Säue warten noch bis zwei Deppen versuchen sie zu entschärfen

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

holz ist offline holz  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.2.2010 - 20:45 Uhr
1318 Posts
Administrator

Das geile daran fand ich, das man gar nicht erst sieht A oder B wird angegriffen sondern der Punkt ist direkt hin.
Müssen wir mal testen wenn wir mehrere sind.
Wie ist eigentlich Dein Name Phanto?
-=LSK=-Holz

Phantomacs ist offline Phantomacs  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.2.2010 - 12:58 Uhr
455 Posts
Leutnant

Hab ich doch schon gepostet!

Wie immer....

Zu meinen STATS!

6.2.2010 - 23:23 Uhr
455 Posts
Leutnant

So hab alles geholt was es zu holen gibt in der BETA.

Ich glaub jetzt mach ich mal ne Pause, ein wenig.

Zu meinen STATS!

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: BC 2 Beta angekündigt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
7.2.2010 - 0:24 Uhr
4393 Posts
Moderator

Warum EA stirbt: Kommentar bei Fefe.

Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

7.2.2010 - 12:07 Uhr
1318 Posts
Administrator

lol - Da funzt irgendwas nicht wie es soll und der denkt gleich der Branchenriese geht unter.
-=LSK=-Holz

Seite 1 2 3 4 5 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek