|
| Forum > Games > Battlefield Bad Company 2 > BC 2 Beta angekündigt | ||||||
| Infos zum Thema BC2 | ||||||
| In diesem Board befinden sich 30 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von holz. |
||||||
|
||||||
Phantomacs |
|
2.2.2010 - 21:02 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Heimatschuss oder Heimatschuss GER gibt leider 2 Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
Heimatschuss |
|
holz |
|
4.2.2010 - 1:25 Uhr 1318 Posts Administrator
|
weiß Jemand wie man sich hinlegt? -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
falcon 34 |
|
4.2.2010 - 6:05 Uhr 1880 Posts Administrator
|
Hinlegen is nich Holz.(Funktion nicht vorhanden)Da muss du wohl die natürliche Deckung nehmen.Am besten Felsen,die Bäume werden meisten weg geschossen. "Wenn Ich könnte wie ich wollte,würd Ich machen was ich will!" ![]() Fishtown Webcam Ich bin zu alt grosse Kinder zu Erziehen |
|
Heimatschuss |
|
holz |
|
Phantomacs |
|
5.2.2010 - 12:58 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Hab ich doch schon gepostet! Wie immer.... Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
Phantomacs |
|
6.2.2010 - 23:23 Uhr 455 Posts Leutnant
|
So hab alles geholt was es zu holen gibt in der BETA. Ich glaub jetzt mach ich mal ne Pause, ein wenig. Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
Cpt. Kirk |
|
7.2.2010 - 0:24 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Warum EA stirbt: Kommentar bei Fefe. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
holz |
|
7.2.2010 - 12:07 Uhr 1318 Posts Administrator
|
lol - Da funzt irgendwas nicht wie es soll und der denkt gleich der Branchenriese geht unter. -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Seite 1 2 3 4 5 | ![]() |