Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Games > Battlefield Bad Company 2 > Patch News
Infos zum Thema BC2
In diesem Board befinden sich 30 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von holz.
Seite 1 2 3 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
4.3.2010 - 20:20 Uhr
1732 Posts
Moderator

Hier alle Ankündigungen zu Patches etc.

Und von mir die erste Info das ein Day1 Patch herauskommen wird, der mit ca. 300MB schon recht groß ist, abe das regt ja heutzutage kaum mehr jemanden auf.

Über ein Changelog kann ich leider noch nichts sagen.

Edit:

Also wie gesagt der Day1 Patch, der ca. 300 MB gross ist, behebt Probleme im Multiplayer. Der Patch wird über den Spiel internen Updater eingespielt. Ein Change Log liegt noch nicht vor.

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

Phantomacs ist offline Phantomacs  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email ICQ
6.3.2010 - 15:07 Uhr
455 Posts
Leutnant

Trotz PATCH nicht spielbar im Moment. Multiplayerbrowser extrem lahm.

Und das Connecten dauert ewig. Und Glückspiel ist es auch.

Fliege ständig raus. Kann nicht mal ne Runde spielen und meine Punkte sind dann auch
meisten weg.
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin!

Zu meinen STATS!

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
6.3.2010 - 20:01 Uhr
4394 Posts
Moderator

Naja, von CoD habe ich da schon erheblich schlechter Neuerscheinungen gesehen. Wenn man es ganau nimmt, eigentlich alle Versionen.
Ohne diesen paranoiden DRM-Müll wäre BC2 wohl das ideale Pixelmörderspiel.
Das Spiel war übrigens auch am Erscheinungstag schon geknackt. Da kann man sich das Kundenärgern auch gleich sparen. Bei CoD hat das etliche Jahre auch gut funktioniert, Code eingeben, MP zocken, gut ists.

Das Problem mit dem Connecten liegt definitiv nicht am Masterserver, sondern am Code des Spieles.

Zwar durfte ich nicht Beta-Tester sein, dafür bin ich jetzt bezahlender Betatester. Solange die auch ordentlich patchen, ist das für mich ok.

Beim SP mußte ich einmal BC2 abschießen, zweimal bin ich auf dem Desktop gelandet.
Beta eben.

Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.3.2010 - 21:19 Uhr
1732 Posts
Moderator

Zitat Kirk"...Beim SP mußte ich einmal BC2 abschießen, zweimal bin ich auf dem Desktop gelandet."

Yo ... und ist besonders ärgerlich wenn der
Checkpoint noch nicht gespeichert ist

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.3.2010 - 0:05 Uhr
4394 Posts
Moderator

Das sehe ich als sportliche Herausforderung.

Das Spiel ist auf jeden Fall noch ordentlich verbugt.
Ein gutes Dutzend habe ich innerhalb eines Tages gefunden.
Eventuell wäre ich als Betatester ja auch ganz brauchbar gewesen

Für den fehlenden Ping im Serverbrowser gibt es einen Minuspunkt, einen weiteren für mindestens drei Einlogversuche im Multiplayer.

Freunde hat man nur nach erneutem einloggen.

Etc.pp.
Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

Phantomacs ist offline Phantomacs  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.3.2010 - 14:27 Uhr
455 Posts
Leutnant

Man ist das ein ROTZ "PB Init Failure" jedes Mal wenn ich im Multi bin.

Keine Minute vorbei, schon werde ich gekickt. Das nervt echt...

Hab alles schon probiert, PB Manuell inst. und upgedatet. BETA vorher natürlich deinst.
Ports freigegeben. Firewall Ausnahmen hinzugefügt und NIX bringt was...

Wie siehts bei euch aus???

Zu meinen STATS!

7.3.2010 - 15:05 Uhr
4394 Posts
Moderator

Habe heute auf einem PB Server ohne Probleme gespielt.

Allerdings war der Sound weg

Nach dem PB-Update mal ein Reboot machen.

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

7.3.2010 - 16:10 Uhr
455 Posts
Leutnant

Ein Auszug aus BFNews:

Nachdem gestern Abend bis heute Morgen ein Spielen ohne weiteres möglich war, kommt es heute zu zahlreichen Fehlermeldungen, verursacht durch Punkbuster. Diesen Fehler bekommt jedoch nicht die gesamte Community zu spüren, denn ca. 60.000 Spieler sind aktuell online…

Neuer Server seit gestern vorhanden

Wie im offiziellen .co.uk-Forum nochmals dazu aufgerufen wurde und wir gestern bereits berichteten, sind alle Serverbetreiber dazu angehalten, ihre Versionen zu aktualisieren um die aktuelle Serverversion „R5“ zur Verfügung zu stellen.

Stabile Nacht – Probleme seit heute Morgen

Man könnte nun vermuten, dass die aktuelle Serverbuild „R5“ nicht einwandfrei mit dem letzten PB Update funktioniert. Dass die Provider seit dem Erscheinen des Serverbuilds nach und nach ihre Server aktualisiert haben und es deswegen aufgrund der veralteten PunkBuster-Version zu Problemen kommen könnte. Dieser Vermutungen sind jedoch nicht bestätigt, da wir keine Informationen dazu haben, welche Provider bereits umgestellt haben und welche noch nicht.

Auch die Priorität der Wichtigkeit der Umstellung dürfte von den verschiedenen Providern unterschiedlich ernsthaft aufgefasst werden, was auch das Funktionieren auf unterschiedlichen Servern erklären könnte.

Unsere Tests haben jedoch ergeben, dass es sowohl bei gleichen Anbietern, beispielsweise i3d oder 4NetPlayers bisher zu unterschiedlichen Ergebnissen kam. Das heißt bei einigen 4NetPlayers Servern funktioniert es, bei anderen wiederum nicht. Das gleiche gilt auch zur Zeit bei Multiplay.co.uk-Servern.

Zu meinen STATS!

holz ist offline holz  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
7.3.2010 - 17:49 Uhr
1321 Posts
Administrator

So ungefähr, mal ne stabile Nacht - mehr nicht.
Der kleine Beta Rotz eben, der ganz normale Wahnsinn.
-=LSK=-Holz

7.3.2010 - 20:59 Uhr
4394 Posts
Moderator

Heute geht nicht mal mehr der Connect auf irgendeinen Server, der Serverbrowser braucht ewig, um dann zu melden: no servers found, try again later. LOL.
Zum Ausgleich crasht der Singleplayer auf den Desktop.

Begeisterung!

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: Patch News Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.3.2010 - 21:22 Uhr
1732 Posts
Moderator

Also die Nacht war wirklich fein... einen deutschen Server gerockt (oder haben die mich gerockt? Egal) und keine Probleme gehabt.

Bis irgendwann um 4.³° Uhr die Verbindung serverseitig gekappt wurde.

Ich finde das echt innovativ, eine Spielzeitbegrenzung einzuführen. So wird jeder alle 2 Runden zwangsweise gekickt um ihn kurz in die Realiät zurück zu holen... also ganz klar, dafür ein

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek