|
| Forum > Games > Battlefield Bad Company 2 > Patch News | ||||||
| Infos zum Thema BC2 | ||||||
| In diesem Board befinden sich 30 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von holz. |
||||||
|
||||||
Heimatschuss |
|
Phantomacs |
|
6.3.2010 - 15:07 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Trotz PATCH nicht spielbar im Moment. Multiplayerbrowser extrem lahm. Und das Connecten dauert ewig. Und Glückspiel ist es auch. Fliege ständig raus. Kann nicht mal ne Runde spielen und meine Punkte sind dann auch meisten weg. Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
Cpt. Kirk |
|
Heimatschuss |
|
Cpt. Kirk |
|
Phantomacs |
|
7.3.2010 - 14:27 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Man ist das ein ROTZ "PB Init Failure" jedes Mal wenn ich im Multi bin. Keine Minute vorbei, schon werde ich gekickt. Das nervt echt... Hab alles schon probiert, PB Manuell inst. und upgedatet. BETA vorher natürlich deinst. Ports freigegeben. Firewall Ausnahmen hinzugefügt und NIX bringt was... Wie siehts bei euch aus??? Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
Cpt. Kirk |
|
Phantomacs |
|
7.3.2010 - 16:10 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Ein Auszug aus BFNews: Nachdem gestern Abend bis heute Morgen ein Spielen ohne weiteres möglich war, kommt es heute zu zahlreichen Fehlermeldungen, verursacht durch Punkbuster. Diesen Fehler bekommt jedoch nicht die gesamte Community zu spüren, denn ca. 60.000 Spieler sind aktuell online… Neuer Server seit gestern vorhanden Wie im offiziellen .co.uk-Forum nochmals dazu aufgerufen wurde und wir gestern bereits berichteten, sind alle Serverbetreiber dazu angehalten, ihre Versionen zu aktualisieren um die aktuelle Serverversion „R5“ zur Verfügung zu stellen. Stabile Nacht – Probleme seit heute Morgen Man könnte nun vermuten, dass die aktuelle Serverbuild „R5“ nicht einwandfrei mit dem letzten PB Update funktioniert. Dass die Provider seit dem Erscheinen des Serverbuilds nach und nach ihre Server aktualisiert haben und es deswegen aufgrund der veralteten PunkBuster-Version zu Problemen kommen könnte. Dieser Vermutungen sind jedoch nicht bestätigt, da wir keine Informationen dazu haben, welche Provider bereits umgestellt haben und welche noch nicht. Auch die Priorität der Wichtigkeit der Umstellung dürfte von den verschiedenen Providern unterschiedlich ernsthaft aufgefasst werden, was auch das Funktionieren auf unterschiedlichen Servern erklären könnte. Unsere Tests haben jedoch ergeben, dass es sowohl bei gleichen Anbietern, beispielsweise i3d oder 4NetPlayers bisher zu unterschiedlichen Ergebnissen kam. Das heißt bei einigen 4NetPlayers Servern funktioniert es, bei anderen wiederum nicht. Das gleiche gilt auch zur Zeit bei Multiplay.co.uk-Servern. Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
holz |
|
7.3.2010 - 17:49 Uhr 1321 Posts Administrator
|
So ungefähr, mal ne stabile Nacht - mehr nicht. Der kleine Beta Rotz eben, der ganz normale Wahnsinn. -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Cpt. Kirk |
|
Heimatschuss |
|
| Seite 1 2 3 | ![]() |