Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Hard- und Software > Windows > Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht
Informationen und Hilfe
In diesem Board befinden sich 125 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Cpt. Kirk.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
28.2.2010 - 16:34 Uhr
4394 Posts
Moderator

Problem: Creative Alchemy funktioniert nicht.
Die uralt Version startet zwar, funktioniert jedoch nicht. Die derzeit aktuelle Version startet nicht einmal.
Da bin ich jetzt für jeden Hinweis dankbar, weil das der einzige Grund war die X-Fi zu verwenden. Ein guter alter Sennheiser mit Surround Sound wäre doch ganz nett.

Unter XP funktioniert das ganz prima.
Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

falcon 34 ist offline falcon 34  Re: Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
28.2.2010 - 20:36 Uhr
1881 Posts
Administrator

Läuft das bei dir unter 64 Bit? "Treiber"

Win 7 Pro mit X-Fi bei mir einwandfrei!

Treiber

"Wenn Ich könnte wie ich wollte,würd Ich machen was ich will!"

Fishtown Webcam
Alkohol löst keine Probleme,Milch aber auch nicht!

Ich bin zu alt grosse Kinder zu Erziehen

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2010 - 0:18 Uhr
4394 Posts
Moderator

Ich habe die 32bit-Version installiert, eben um mir die 64 bit Treiber zu ersparen.
Als "Karte" läuft die X-Fi Go (USB-Stick).

Meine uralte Radeon HD4670 hat mit Win7 die doppelte Framerate (Leistungsindex von 6,7), dafür läuft unter XP der Surround Sound.

Naja, unter Linux läuft auch nicht immer alles auf Anhieb
Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

holz ist offline holz  Re: Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
1.3.2010 - 20:58 Uhr
1321 Posts
Administrator

Hab Windows Vista 64 und die x-Fi Gamer, Surround 5.1 läuft zum Musikhören, nur bei alten Games leider nicht, wie CoD 1, UO + 2.
Nur der positionell Audio 2 D.
-=LSK=-Holz

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
3.3.2010 - 18:26 Uhr
4394 Posts
Moderator

Das ist ja mal wirklich blöd: Auch bei mir läuft in der Creative Konsole nur der "Unterhaltungsmodus", da läßt sich auch nichts umstellen.
Witzigerweise soll Alchemy aber genau CoD und CoD2 unterstützten.
In Win7 finde ich nicht einmal die Einstellung, um zwischen Kopfhörer und Boxen umzuschalten.

So nett das Vista SP4 genannt win7 sein mag, das verleidet mit den Kauf dieses USB-Sticks sehr.

Von Creative bin ich bislang nur Gutes gewohnt gewesen, aber das die nicht mal unter aktuellen Mainstream Betriebssystemen ihre Hardware zum Laufen bringen, finde ich als langjähriger treuer Kunde dann doch sehr schade.

Ein Kunde sieht mal wieder blöd aus

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

holz ist offline holz  Re: Vista/Win7+X-Fi:Surround Sound funktioniert nicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.3.2010 - 11:18 Uhr
1321 Posts
Administrator

@Kirk Alchemy 1.41.02 funzt jetzt auch mit win7 und vista man muss es dann noch starten und cod1 +2 aktivieren.
-=LSK=-Holz

4.3.2010 - 18:34 Uhr
4394 Posts
Moderator

Danke, das ist ja cool.

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

4.3.2010 - 21:39 Uhr
4394 Posts
Moderator

Funktioniert immer noch nicht

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

4.3.2010 - 22:16 Uhr
1321 Posts
Administrator

Bei mir gehts aber nur cod1 wenn ich bei cod2 den sound ändern will stürzt das ganze spiel ab.
-=LSK=-Holz

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek