|
| Forum > Hard- und Software > Hardware > ATI/AMD Radeon HD 5850 | ||||||
| Informationen und Hilfe | ||||||
| In diesem Board befinden sich 216 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Cpt. Kirk. |
||||||
|
||||||
holz |
|
8.3.2010 - 23:33 Uhr 1321 Posts Administrator
|
Wie passt nicht? Ist es kein PCI Express? -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Cpt. Kirk |
|
20.3.2010 - 11:55 Uhr 4394 Posts Moderator
|
Ergänzung zu meinem Beitrag vom 8.3.2010: Acer möchte gerne gemeinsam mit nVidia untergehen: Produktwerbung. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Cpt. Kirk |
|
holz |
|
21.3.2010 - 0:30 Uhr 1321 Posts Administrator
|
Sry Kirk muss man das verstehen? -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Phantomacs |
|
21.3.2010 - 16:54 Uhr 455 Posts Leutnant
|
Hä, Ägypten?? Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
holz |
|
Cpt. Kirk |
|
Cpt. Kirk |
|
24.3.2010 - 18:40 Uhr 4394 Posts Moderator
|
Recherche ergibt 330€: Link Könnt ihr behalten. Wir sehen uns wieder bei der Hälfte. Mehr ist es einfach nicht wert. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Heimatschuss |
|
Cpt. Kirk |
|
7.4.2010 - 18:45 Uhr 4394 Posts Moderator
|
Knappe 10% gefallen in 2 Wochen. Steht jetzt bei 303€. Heimi und ich sitzen derweil entspannt vorm PC und warten, wie sich das entwickelt Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
| Seite 1 2 3 | ![]() |