|
| Forum > Hard- und Software > Hardware > ??Help, welches Headset?? | ||||||
| Informationen und Hilfe | ||||||
| In diesem Board befinden sich 216 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Cpt. Kirk. |
||||||
|
||||||
holz |
|
Neo! |
|
Cpt. Kirk |
|
Neo! |
|
9.2.2010 - 18:08 Uhr 505 Posts Moderator
|
Sennheiser HD5xx klingt super, leider hab ich bei Ebay (soll keine Schleichwerbung sein) gefunden. Das mit dem Tischmikro ist glaub ich aber trotz allem keine wirklich Idee für mich. Wenn ich so an Spiele wie HDRO denke ist es angenehmer ein Headset aufzuhaben. Denke das ich das Kave zurück schicke und mir das neue Creativ Headset hole. Vielleicht sogar als Kabellose Version. Leider dauert es noch bis das rauskommt, aber so kann ich den Restbetrag noch zusammen sparen. (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. [/url] |
|
Cpt. Kirk |
|
12.2.2010 - 6:58 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Sennheiser HD 595 neu: 125 Euro Exzellentes Mikro: 25 Euro Zusammen billiger und um Klassen besser wie ein Creativ-Kopfhörer. Den habe ich zwar noch nicht gehört, aber es gibt da einen Spruch: einmall Sennheiser, immer Sennheiser. Der stimmt bei mir, seid ich 15 Jahre alt war. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Neo! |
|
13.2.2010 - 12:30 Uhr 505 Posts Moderator
|
Den habe ich zwar noch nicht gehört, aber es gibt da einen Spruch: einmall Sennheiser, immer Sennheiser. Der stimmt bei mir, seid ich 15 Jahre alt war.[/zitat] Hatte jetzt 5 Jahre lang das PC161 und war total zufrieden mit dem. Würde mir jeder Zeit auch wieder ein Sennheiser kaufen. Glaube werde nächste Woche mal zu einem Großen Elektrogroßhandel gehen und das HD 595 mal testen. (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. [/url] |
|
| Seite 1 2 | ![]() |