|
| Forum > Hard- und Software > Hardware > ??Help, welches Headset?? | ||||||
| Informationen und Hilfe | ||||||
| In diesem Board befinden sich 216 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Cpt. Kirk. |
||||||
|
||||||
Neo! |
|
Phantomacs |
|
1.2.2010 - 16:18 Uhr 455 Posts Leutnant
|
5.1 hatte ich auch mal, vom Gewicht dachte ich, ich hab ein Elch auf meiner Birne sitzen... Würde als normales HeadSet das Creative Fatal1ty nehmen. Sitzt super und man schwitzt nicht. Und Mikro abnehmbar. Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin! ![]() ![]() Zu meinen STATS! |
|
holz |
|
1.2.2010 - 19:57 Uhr 1318 Posts Administrator
|
Elch auf der Birne. Ja so gings mir mit dem Medusa 5.1 Headset auch. Das Fatality hatte ich auch die ganze Zeit und war recht zufrieden, hatte leider einen Kabelbruch und jetzt hats mein Bruder. Hatte mal ne Weile das Auvisio Virtual 5.1 USB Headset kam bei BF2 fett. Also vom Design würd ich mir auf jeden Fall das Razer holen, kenne aber beide leider nicht Neo. -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
holz |
|
3.2.2010 - 6:49 Uhr 1318 Posts Administrator
|
Tests: CB:Gamerheadsets I CB:Gamerheadsets II CB:Gamerheadsets III Im ersten Teil sind Deine 2 Favs vertreten. -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Cpt. Kirk |
|
3.2.2010 - 8:27 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Kauf Dir einen ordentlichen Stereokopfhörer und stell Dir ein Micro auf den Tisch, z.B. eines davon Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Neo! |
|
holz |
|
Neo! |
|
holz |
|
Neo! |
|
6.2.2010 - 11:58 Uhr 505 Posts Moderator
|
Holz wenn du nen Kabelloses Headset suchst dann schau mal bei Creativ auf der Web-Seite, das Kabellose Headset ist zwar auf WOW Optik aufgebaut, aber es könnte dich vielleicht intressieren. Aber es kostet auch ne Stange Geld. Wenn ich das noch richtig in Erinerung habe so im die 160Teuros. Hier gibt es den Vorgeschmack auf das Teure Teil (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. [/url] |
|
Cpt. Kirk |
|
| Seite 1 2 | ![]() |