|
| Forum > Archiv > Call of Duty 2: Mods > Merciless Singleplayer für CoD2 | ||||||
| Informationen zu CoD2 Mods | ||||||
| In diesem Board befinden sich 39 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von ttl25. |
||||||
|
||||||
holz |
|
21.8.2007 - 17:29 Uhr 850 Posts Administrator
|
Merciless HP Download ohne Anmeldung der ca. 147 MB auch von: http://files.filefront.com/Merciless+MatadoR+beta/;8362296;;/fileinfo.html Installieren und falls nötig eine Kopie von der CoD2SP_s.exe auf den Desktop ziehen, rechtsclicken auf Eigenschaften und beim Pfad/Ziel "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 2\CoD2SP_s.exe" +set fs_game MatadoR +exec mercMconfig.cfg (oder wo ihr es habt) ergänzen. Läuft angeblich nur mit Patch 1.3 und nicht 1.0!!! -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Volter-wpt.- |
|
falcon 34 |
|
21.8.2007 - 18:29 Uhr 1640 Posts Administrator
|
Heute morgen Angezockt.Ist ein ganz anderes Feeling. @Volter Multi gibbet doch schon.Jetzt kannste auch im SP die Leute abfackeln. "Wenn Ich könnte wie ich wollte,würd Ich machen was ich will!" ![]() Fishtown Webcam Ich bin zu alt grosse Kinder zu Erziehen |
|
Heimatschuss |
|
ttl25 |
|
holz |
|
22.8.2007 - 15:30 Uhr 850 Posts Administrator
|
Nee Heimi, nur früher gelesen. Den Multiplayer gibts doch schon lange. -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Seite 1 | ![]() |