Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Archiv > Counterstrike > Couterstrike Server
Für unsere CS-Zocker
In diesem Board befinden sich 11 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Azrael.
Seite 1 2 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

heilige banane ist offline heilige banane  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email ICQ
30.7.2005 - 22:17 Uhr
277 Posts
Administrator

den ausdruck kiddi´s verbitte ich mir aber
[url=http://wardata.buffed.de/char/view/12307][/url]

Berlinie ist offline Berlinie  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage player-sven-51@hotmail.de ICQ
30.7.2005 - 22:18 Uhr
862 Posts
Major

Also Sepp hat es, das weiss ich. Heimatschuss glaube ich auch, und Lyro hat beide Teile.

Ich werde mir Counterstrike Condition Zero oder wie das heissen mag, zulegen. Mal gucken wie das ist. Gibt's bei Media Markt für 10€

aob.crew|Itchi*

Lyro ist offline Lyro  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage mario.schneider@jubii.de ICQ
4.9.2005 - 21:50 Uhr
882 Posts
Major

Ich bin glaube ich der größte.
Nutzte vor Jahren 1.6 als einstieg... -half mir in den Sommerferien über meine ex hinweg zukommen...war schon geil.
CSS ist aber von der Grafik um einiges besser gelungen. Ähnelt SD vom Teamplay her.
Wenn schon die Welt nie zum Paradies werden kann, so liegt es an uns, wenigstens dafür zu arbeiten, dass sie nicht zur Hölle wird!!!

Text Text

ist offline  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
11.1.2006 - 21:17 Uhr

huhu mädelz ;D
also ich als css only spieler bin natürlich nicht drüber erfreut, dass ich so sachen sehen muss wie ich grad bei lyro sehen muss (keine stune css diese woche -_- *gg*) ;D
ähmm ja, auf der nächsten lan, wo wir dabei sind, wird es aufjedenfall wieder ein mehrere stunden über 1on1 game geben =D
hat aufjdn fun gemacht =)
ahja, ich habe zwar gerade meine gesponsorten server verloren, aber ich bin schon ein neuen clan gejoined und werde mal mein manager anlabbern, dass ich ein mein persöhnlichen css server zu verfügung gestellt kriegen möchte.
Dann können wir schonmal üben und dann denk ich mal können wir auch mehr abgehen als auf einer lan... =]

play hard ~> go pro

mfG The dear nice littlebot^er =)

Noobking ist offline Noobking  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage ICQ
21.6.2006 - 17:36 Uhr
43 Posts
Obergefreiter

Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man ein Jahr zu spät hier ankommt
Ich würd ja mal auf nem CS:S Server spielen, aber ich glaub, dass es keinen Sinn macht mit einem Online zu gehen, weil es genügend Server im I-Net gibt, die nie besucht werden!
Wen jemand Bock auf ein Counterstrike: Source 2on2 hat dort mal melden!

908BeiNacht ist offline 908BeiNacht  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage johnnytrich@hotmail.de
5.2.2008 - 2:36 Uhr
2 Posts
Flieger

ja DIE GIBT Es wir sind noch nicht ausgestorben nur das ich keine kiddis sind
rauchen kann tödlich sein sch.... drauf gib mir gleich zwei

Lyro ist offline Lyro  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage mario.schneider@jubii.de ICQ
8.5.2008 - 16:05 Uhr
882 Posts
Major

Also ich habe seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Nun starte ich Steam. Aktualisiert sich ersteinmal... Möchte dann auf meine Favoriten Server und bang bin ich draußen.
Mein Steam Account wurde wegen Betrugs gesperrt. darf jetz nur noch auf ungesicherten Servern spielen.
Also wer mich kennt der weiß das ich noch niemals in meinem Leben betrogen habe oder jemals cheaten werde.
Irgendeiner hat wohl meinen Account gehackt und mist gebaut.
Habe letztens erst den Kaufbeleg von über 40 Teuros gefunden.
Es ist zwar mein absolutes Lieblingsspiel, aber jetzt für 30 Teuro nochmal ein neues zu kaufen sehe ich auch nicht ein. Steam soll aber in der Hinsicht keineswegs kulant sein. Also in den Schrott oder wiedermal auf nem cheaterserver rum laufen..........................
Wenn schon die Welt nie zum Paradies werden kann, so liegt es an uns, wenigstens dafür zu arbeiten, dass sie nicht zur Hölle wird!!!

Text Text

holz ist offline holz  Re: Couterstrike Server Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
9.5.2008 - 18:44 Uhr
850 Posts
Administrator

Das versteh ich Lyro, Neukaufen würd ich auch nicht machen.
Kann aber sein das Du beim nächsten einloggen wieder reinkommst,
die sind eben auch nicht bugfrei.
-=LSK=-Holz

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek